Zum Inhalt springen

Fehmarn

Fehmarn , Deutschland

Tauchwochenende auf Fehmarn

Stammtisch Q1 2022

Brauhaus Ernst August Schmiedestraße 13, Hannover, Deutschland

Hiermit lade ich euch herzlich zum 1. Lakediver Stammtisch 2022 ein! Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Brauhaus! Ich freue mich auf euch :)   Zur Anmeldung bitte ausfüllen:

Ocean Film Tour 2022

Theater am Aegi Aegidientorplatz 2, Hannover

Die Ocean Film Tour kommt wieder nach Hannover! Wir treffen uns optional um 17:00 Uhr im Block House am Aegi, um uns vor dem Film zu stärken! Ich freue mich… Weiterlesen »Ocean Film Tour 2022

18,90€

Stammtisch Q2 2022

L'Osteria Vahrenwalderstraße 269, Hannover

Hiermit lade ich euch herzlich zum 2. Lakediver Stammtisch 2022 ein! Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der L'Osteria!   Zur Anmeldung bitte ausfüllen:

Schnuppertauchen

Spaßbad Wedemark Am Freizeitpark 2, Wedemark, Deutschland

Hiermit laden wir alle am Tauchen Interessierte herzlich zum 1. Schnuppertauchen 2022 am 22.05.2022 ab 15 Uhr ein!   Bitte füllt zur Teilnahme die Anmeldung aus, damit wir Euch einplanen… Weiterlesen »Schnuppertauchen

€39

Antauchen neuer Vereinssee!

Es geht los. Wir freuen uns riesig allen Mitgliedern unseren neuen 24m tiefen See vorzustellen. Sichtweiten 3 bis 5m    

OWD POOL

Spaßbad Mellendorf Am Freizeitpark 2, Mellendorf, Deutschland

Anmeldung unter daniel@lakediver-hannover.de