Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreidesee Hemmoor Tauchwochenende

Juli 3, 2020 - Juli 5, 2020

Anfang Juli fahren wir gemeinsam nach Hemmoor!

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste mit der entsprechenden Personenzahl ein. Solltet ihr nicht die gesamten Tage dort bleiben wollen bzw. keine Unterkunft benötigen, teilt mir das bitte auch mit. Ich würde dann beim Kreidesee die Ferienhäuser anfragen. Die Kosten belaufen sich (je nach Haustyp) ungefähr auf 75-83 Euro pro Person/Wochenende. Strom extra.
Nähere Infos hier… https://kreidesee.de/php/haeuser.php

Das weitere Prozedere, wie besprochen….
Die Teilnehmer leisten eine Anzahlung (in Höhe der jeweiligen Stornogebühr) auf das Vereinskonto. Danach erfolgt die verbindliche Zusage an den Vermieter und die Tauchbasis.

So… Nun meldet euch an ihr Lieben!

ANMELDUNG Unter:

https://lets-meet.org/reg/f559ced0f04f959f09

 

Details

Beginn:
Juli 3, 2020
Ende:
Juli 5, 2020

Veranstalter

Christian

Veranstaltungsort

Hemmoor
Cuxhavener Str. 1
Hemmoor, 21745 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen